Home » Games » Warframe: „Sanctuary“-Erweiterung auf PS4 und Xbox One gelandet
24. April 2015Digital Extremes veröffentlicht heute mit „Sanctuary“ das nächste umfangreiche Update für Warframe auch auf PlayStation 4 und Xbox One. Damit erhalten Konsolen-Spieler das bislang größte Content-Update in diesem Jahr. Die spannende Erweiterung liefert neues Gameplay, weitere Waffen sowie einen neuen Warframe. PS4- und Xbox One-Spieler können sich nun ebenso auf die Quest für den neuen Chroma-Warframe begeben oder im neuen PvP 2.0 in den ehrenhaften Wettstreit mit anderen Tenno treten.
Zu den Highlights von „Sanctuary“ gehört ein neuer Warframe: Als Meister der tödlichen Elemente kann Chroma seinen Schaden durch Änderung der Energiefarbe anpassen. In Conclaves 2.0 stellen sich die Spieler ihren Tenno-Kameraden in einer Partie „Erobert das Cephalon“, erkunden drei neue Karten sowie eine Vielzahl neuer Herausforderungen und Veränderungen im neuen Spielmodus PvP 2.0. Teshin, der PvP-Mentor und das Conclave-Syndikat sind nun in den Relais präsent. Syndikatsbelohnungen warten auf Tenno, die sich in der Conclave messen und unter Teshins Siegel kämpfen.
In der neuen Quest „Das neue Fremde“ können die Spieler können nun mit Cephalon Simaris zusammenarbeiten, um die Quelle einer mysteriösen Stimme zu finden. Etwas ist da draußen und es ist auf der Jagd. Die Spieler begeben sich zusammen mit Simaris auf die Spur und lüften das Geheimnis. Dazu gibt es neue Waffenverstärkungen, einen neuen Relais-Raum und neue Gegner.
PlayStation4- und Xbox One-Spielern steht das „Sanctuary“-Update ab sofort zum Download bereit. Die neueste Warframe-Erweiterung ist ebenfalls für PC-Spieler verfügbar.
Quelle: Digital Extremes-Pressemeldung vom 24. April 2015