Home » Lifestyle » Design » „Train Like a Champion“ – mit Jérôme Boateng und JBL
12. Oktober 2015„Das Runde muss in das Eckige“, lautet nicht nur die Devise der Profi-Fußballer, sondern auch die der Amateure. Und während auf den berühmten Rasen in Barcelona, London oder München die internationalen Stars den Ball kicken, bieten JBL und Jérôme Boateng allen Hobby-Spielern Zuhause die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Seit auf der Welt Fußball gespielt wird, versuchen sich Fußballverrückte an immer spektakuläreren Tricks und Kunststücken. Auf Video-Sharing-Plattformen haben entsprechende Videos Klicks in zweistelliger Millionenhöhe. Und bei Talentshows im Fernsehen jonglieren Jung und Alt mit dem runden Leder.
Um all diesen Talenten eine Plattform zu bieten, hat JBL zusammen mit dem Fußballstar und JBL-Markenbotschafter Jérôme Boateng die „Train like a Champion“-Kampagne ins Leben gerufen. Seit dem 22. September – und bis zum 8. November 2015 – können begeisterte Hobby-Kicker auf www.JBL.com/JeromeBoateng Videos ihrer besten Balltricks hochladen unter dem Hashtag #LikeaChampion.
Darüber hinaus werden die besten Videos in Werbespots von JBL sowie auf den Social Media-Profilen von JBL und Jérôme Boateng verwendet. Unter allen Einsendungen werden neben fünf „Limited Edition“ Boxen mit jeweils einem JBL S700 Kopfhörer und einem JBL Charge 2+ auch noch Tickets zur Live like a Champion-Party mit Jérôme Boateng verlost. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 14. November 2015.
www.JBL.com/JeromeBoateng
Quelle: JBL-Pressemeldung vom 12. Oktober 2015