lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

„Sun is shining, weather is sweet“ – womit könnte man dem Sommer besser huldigen als mit Bob Marley, sommerlichen Klängen und schillernden Farben? Seine Musik hat die Prädikate Lebenslust und Langlebigkeit mehr als verdient. Seine Vision von Gleichheit, Liebe und Wohltätigkeit hat Musikgeschichte geschrieben – und lebt bis heute weiter. Die Lifestyle-Marke The House of Marley, die von den Nachkommen Bob Marleys gegründet wurde, setzt dieses Erbe in jeder Produkt-Range um: Mit hochwertigen Kopfhörern, Speakern und Accessoires aus nachhaltigen Materialien und einem Design, das Roots und Progression mit viel Liebe zum Detail verschmelzen lässt. Jedes Produkt trägt den Namen eines Bob Marley-Songs und setzt der Musiklegende ein Denkmal. Darüber hinaus lebt das Unternehmen die Vision Bob Marleys mit dem Motto „One Love, One World“, indem es die Organisation 1Love (www.1Love.org) unterstützt. Ab Juli sorgen die neuen Modelle der JAMMIN-Kollektion mit frischen Farbmixen und tiefen Klangfarben dafür, dass der Sommer optisch und akustisch zum Rundum-Erlebnis wird.

„Sun is shining, weather is sweet“ – womit könnte man dem Sommer besser huldigen als mit Bob Marley, sommerlichen Klängen und schillernden Farben

„Sun is shining, weather is sweet“ – womit könnte man dem Sommer besser huldigen als mit Bob Marley, sommerlichen Klängen und schillernden Farben

Wer die Schmuckstücke von The House of Marley kennenlernt, will nicht mehr ohne sie sein. Das liegt ebenso an der Qualität der Produkte, wie auch an ihrem besonderen Look und der Geschichte, die diese in sich tragen. Ein zeitgemäßes Konzept im Gewand einer über Jahre bestehenden Vision macht The House of Marley zu einer authentischen Marke. Die Produkte setzen sich durch schöne Farbkombinationen und anspruchsvolles Design von der kommerziellen Masse ab. Dabei steht weniger schrille Extravaganz im Mittelpunkt, als vielmehr klassisch schöne und exklusive Designs in einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung, die Herkunft (Roots) und Zukunftsvisionen (Progression) lebenslustig miteinander verschmelzen lassen. Kleines aber feines Markenzeichen, an dem sich Marley-Fans erkennen, ist das stoffbezogene 52″Kabel, über das – abgesehen von Bluetooth-Geräten – alle Kopfhörer verfügen. Es ist besonders langlebig, verringert nerviges Kabelgewirr und wurde extra entwickelt, um Rauschen zu reduzieren und klaren Sound zu garantieren. Wer ein Marley-Produkt trägt weiß, dass er – abseits des Mainstreams – Akzente und zugleich ein Zeichen setzt. Und Geschichte trägt: Live Marley!

Weiteres wichtiges Element bei The House of Marley ist die Nachhaltigkeit. Hierzu wird mit eigens entwickelten Materialien gearbeitet. So zum Beispiel der Mash-artige Recyclingstoff REWINDTM, der aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle kombiniert mit Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET) besteht, und bei Kopfhörern und Speakern zum Einsatz kommt. Zudem werden Baumwolle, Leinen, recycelte Kunststoffe, Bambus und FSC®-zertifizierte Hölzer verwendet. Außerdem realisiert das Unternehmen die Vision der Musik-Legende getreu dem Motto „One Love, One World“ und spendet regelmäßig an 1Love (www.1Love.org). Es handelt sich dabei um eine weltweite, gemeinnützige Bewegung, die Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden durch eine neue Generation junger Botschafter weitertragen soll. In Zusammenarbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen werden neue Lösungen und Ideen entwickelt, die zur Verbesserung von sozialen und umweltlichen Problemen beitragen könnten.

On Ear-Kopfhörer „Rebel BT“
Den Startschuss macht natürlich der Rebell der neuen Range, indem er schon jetzt im Handel bereit steht: der Rebel BT. Wer auf minimalistisches Design steht, der wird den technisch anmutenden On Ear-Kopfhörer lieben. Er bietet eine großartige Akustik- Performance und getreu seines Namens rebelliert er selbstverständlich auch gegen jede physische Einschränkung. Heißt: Dank seiner Bluetooth-Funktion bietet der Kopfhörer absolute Bewegungsfreiheit und lässt sich mit jeder Klangquelle kinderleicht verbinden. Das klare Design wird durch kraftvolle 40-Milimeter-Treiber und einem In-Line-Mikrofon nochmals angenehm betont. Das Ohrgehäuse aus einem Bio-Kunststoff-Materialmix wird kombiniert mit einem Kopfbügel aus Polycarbonat und Silikongummi, was ihn besonders langlebig macht. Mit seinen 59,99 Euro definitiv ein Must-Have in diesem Jahr!

On Ear-Kopfhörer „Buffalo Soldier BT“
Authentisches Klangerlebnis trifft auf hochwertige Leder-Optik und Holz – eine kraftvolle Mischung, die diesem Kopfhörer zu Recht den Namen Buffalo Soldier BT verleihen. Er vereint Tradition und Moderne in einzigartiger Weise, und garantiert als Bluetooth Kopfhörer zudem grenzenlosen Hörgenuss im wahrsten Sinne des Wortes, bis zu 10 Stunden lang. Sein robuster Kopfbügel besteht aus einem mit Leder gepolsterten Leinen- Band, das auch bei langem Tragen jede Kopfform streichelt. Ohrmuscheln, die mit hochwertigem Leder gepolstert sind und aus FSC-zertifiziertem Holz, Leinen und wiederverwertbaren Aluminium gebaut wurden, sorgen ebenfalls für größten Komfort und isolieren zudem Außengeräusche. Die Sound-Signatur wird außerdem durch 40- Milimeter-Schwingspulen-Treiber kraftvoll übermittelt. Einen Buffalo Soldier BT darf man für 129,99 Euro sein Eigentum nennen.

160515.HouseOfMarley2

Jedes Produkt trägt den Namen eines Bob Marley-Songs und setzt der Musiklegende ein Denkmal. Darüber hinaus lebt das Unternehmen die Vision Bob Marleys mit dem Motto „One Love, One World“, indem es die Organisation 1Love (www.1Love.org) unterstützt

In Ear-Kopfhörer „Nesta“
Wenn der Kopfhörer zum Ohrschmuck wird – bei Nesta, dem Neuzugang in der erfolgreichen JAMMIN-Kollektion von The House of Marley, ist dieser Effekt garantiert. Das Gehäuse des In-Ear Kopfhörers besteht aus hochwertigem Keramik, was ihn dezent wirken lässt und zugleich zum Hingucker macht. Damit er bei jeder Bewegung perfekt und angenehm sitzt, wird er mit drei Ohrstöpselgrößen (S, M und L) geliefert. Dank seines 6-Milimeter-Schwingspulentreibers sorgt er für authentischen Hörgenuss mit erstaunlich wenig Hintergrundgeräuschen. Passend zum Thema Ohrschmuck bekommt man zum Nesta immer ein hübsches Velours-Täschchen mitgeliefert, in das sich der In Ear-Kopfhörer sicher und elegant verstauen lässt. Die Range bietet zwei Modelle – in den eleganten Farbvarianten Hermatite und Rose Gold – und kostet charmante 49,99 Euro.

In Ear-Kopfhörer „Smile Jamaica“
Schillernd wie ein Regenbogen leuchtet der Smile Jamaica (22,99 Euro): Im Sommer 2016 wird die Range von bisher acht Modellen auf stolze zehn ausgeweitet. Zierlich und anmutig sieht er aus, überwältigend kraftvoll ist sein Sound. Mit seinen neuen leistungsfähigen 9-Milimeter-Schwingspulentreibern bietet dieses Schmuckstück erstklassige Geräuschisolierung und einen klaren, knackigen Sound mit kraftvollem Bass, der jedem Musikfan sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Für eine perfekte Passform sorgen die Ohrstöpsel, die in drei unterschiedlichen Größen (S und M) mitgeliefert werden. Das Mikrofon am geflochtenen Kabel mit 1-Tastensteuerung, welches auch als Headset genutzt werden kann, macht das Verwalten von Anrufen, sowie das Ein- und Ausschalten des Mikrofons zum Kinderspiel. Gebaut ist dieses zierliche Klangwunder aus recycelbarem Aluminium und FSC-zertifiziertem Sapele- und Buchenholz.

www.houseofmarley.de

Quelle: Presse-Meldung House of Marley April 2016

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt