Home » Mobile » The House of Marley steuert mit Kopfhörer „Rise BT“ neues Höchstlevel an
20. März 2017„One Love, One World“ – in der Lifestyle- und HiFi-Marke The House of Marley leben Botschaft und Vision der Musik-Legende Bob Marley weiter. Kein Wunder, denn immerhin wurde diese von der Familie Marley höchstpersönlich gegründet! Bob Marleys Vision von Gleichheit, Liebe und Wohltätigkeit bestimmt dort auch die Produktionsstandards, indem hochwertige Lautsprechersysteme und Kopfhörer unter der Verwendung von möglichst vielen umweltfreundlichen Materialien aus nachhaltigem Anbau und nachhaltiger Produktion herstellt werden. So auch der brandneue Bluetooth-Kopfhörer „Rise BT“, der in drei unterschiedlichen Designs ab März 2017 für 119,- Euro erhältlich ist.
Lift up, tune up, rise up! Mit einem revolutionären Look und erstklassiger Soundqualität geht der neue Bluetooth-Kopfhörer von The House of Marley im März 2017 an den Start, um neue Maßstäbe im HiFi-Segment zu setzen: Rise BT. Ein besonderer Hingucker des On Ear-Kopfhörers sind die geschwungenen Bügel aus wiederverwertbarem Aluminium und aus Edelstahl, die gekleidet im exklusiven Marley REWINDTM-Bezugstoff und mit besonders weichen Ohrpolstern an den Muscheln für maximalen Tragegenuss sorgen. Supersatten Bass garantieren die 50mm-Schwingspulentreiber, für extralangen Sound sorgt der Akku mit zwölfstündiger Akkulaufzeit. Flexibel ist der Rise BT zudem: Eine vielfältige Nutzung garantieren ein Mikro zum Telefonieren sowie die Bedientastatur, die beide am Kopfhörer angebracht sind. Und wenn Bluetooth mal nicht verfügbar sein sollte, kommt das ansteckbare 1,30 Meter lange Kabel mit geflochtener Kabelisolierung zum Einsatz, an welchem ebenfalls ein Mikro und eine Bedientaste angebracht sind. Den Rise BT gibt es in drei Farb-Varianten – in den Unifarben „Denim“ und „Black“, sowie in dem in Grüntönen und Schwarz gehaltenen Design „Palm“. Zu haben für je 119,- Euro.
Zentral bei The House of Marley ist das Thema Nachhaltigkeit. So wird bewusst mit eigens entwickelten Materialien gearbeitet. Zum Beispiel mit dem Recyclingstoff REWINDTM, der aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET) besteht, und bei Kopfhörern und Speakern zum Einsatz kommt. Darüber hinaus realisiert das Unternehmen die Vision von Bob Marley unter dem Motto „One Love, One World“ und spendet regelmäßig an 1Love (1LOVE.org sowie #1LOVE). Es handelt sich dabei um eine weltweite, gemeinnützige Bewegung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden durch eine neue Generation junger Botschafter weiter zu tragen. Zusammen mit Wohltätigkeitsorganisationen werden dabei neue Lösungen und Ideen entwickelt, die zur Verbesserung von sozialen Problemen und zum Umweltschutz beitragen könnten.
www.thehouseofmarley.de
Quelle: Presse-Meldung The House of Marley Februar 2017