lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Toyota und JBL blicken bereits auf eine seit zwei Jahrzehnten andauernde, erfolgreiche Partnerschaft zurück. Zusammen bringen sie den einzigartigen JBL-Sound in eine breite Palette von Toyota-Automodellen. Nun enthüllten Toyota und JBL das jüngste Beispiel ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Einführung der Special Edition Toyota C-HR Neon Lime – Powered by JBL. Das neue Modell wurde während der JBL Snow Party in einer spektakulären Umgebung in den französischen Alpen vorgestellt. JBL fühlt sich geehrt, dass Toyota die Snow Party und nicht eine klassische Auto-Messe als globale Plattform für die Markteinführung des Toyota C-HR Neon Lime – Powered by JBL gewählt hat.

Der Toyota C-HR Neon Lime inkl. Immersive-Sound-System von JBL ist auf 2.000 Stück limitiert.

Der auf 2.000 Stück limitierte Toyota C-HR Neon Lime – Powered by JBL verfügt über ein immersives, exakt auf das Fahrzeuginnere abgestimmtes JBL-Soundsystem, bestehend aus einem 8-Kanal-Stereoverstärker mit 576 Watt und neun Hochleistungslautsprechern. Zudem bietet das Fahrzeug ein spezielles Music Experience Paket inklusive JBL Lifestyle-Produkten: Der JBL Endurance Dive, der Tune 600BTNC Kopfhörer, der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Pulse 3 sowie ein 6-monatiges Deezer-Abonnement, mit dem Toyota-Kunden überall Premium-Sound genießen können, sind beim Kauf inklusive.

Quelle: JBL Pressemitteilung vom 08.04.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt