lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Der neue HD 25 LIGHT kombiniert den Sound des Kopfhörerklassikers HD 25 mit einem minimalistischen Kopfbügeldesign.

Seit mehr als 30 Jahren ist der Kopfhörer HD 25 die erste Wahl für den professionellen Einsatz im Monitoring, in der Außenübertragung und für DJs. Jetzt launcht Audiospezialist Sennheiser einen neuen HD 25 LIGHT, der erstmals den Sound des Originals mit einem einfacheren Kopfbügel kombiniert. Damit bietet das neue Modell einen attraktiven Einstieg in die Welt des HD 25.

Der HD 25 ist seit mehr als 30 Jahren Teil des Sennheiser-Portfolios – der neue HD 25 LIGHT hat den Sound des Originals, aber ein einfacheres Kopfbügeldesign.

„Den HD 25 findet man an DJ-Pulten auf der ganzen Welt. Außerdem ist er der Branchenstandard für Außenaufnahmen sowie für Film- und Videoproduktionen“, sagt Jannik Schentek, Produktmanager bei Sennheiser. „Anders als das gleichnamige Vorgängermodell sind im neuen HD 25 LIGHT die originalen HD 25-Kapseln verbaut. Das minimalistische Kopfbügeldesign macht ihn zu einer tollen und günstigeren Alternative zum klassischen HD 25 mit seinem Spreizkopfbügel und der drehbaren Hörmuschel.“

Der HD 25 LIGHT ist perfekt für präzises Audiomonitoring und den DJ-Einsatz geeignet.

Der geschlossene, ohraufliegende HD 25 LIGHT ist ideal für die Nutzung in lauten Umgebungen. Der Hörer ist in der Lage, hohe Schalldruckpegel zu verarbeiten. Das beidseitige, 1,5 Meter lange Kabel ist abnehmbar; im Lieferumfang ist ein verschraubbarer Adapter von 3,5-mm auf 6,3-mm-Klinke enthalten. Der HD 25 LIGHT kostet 99 Euro (UVP).

Quelle: Pressemeldung Sennheiser vom 16.01.2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt