Home » Mobile » Urbanista feiert 10-jähriges Markenbestehen
19. Oktober 2020Die schwedische Lifestyle-Audiomarke Urbanista feiert ihr 10-jähriges Jubiläum mit einer einflussreichen Kampagne von 10 einzigartigen City Guides, die an die Tradition der Marke anknüpfen, ihre Produkte nach den größten Städten der Welt zu benennen.
Urbanista wurde 2010 gegründet und hat seitdem 21 Audioprodukte lanciert, die Metropolen der Welt gewidmet sind. CEO Anders Andreen kommentiert: „Ich bin sehr stolz darauf, diesen 10-Jahre-Meilenstein mit einem Unternehmen erreicht zu haben, das ich von Anfang an habe wachsen sehen. Unser Slogan lautet ‚Designed for Life in Motion‘, und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Audioprodukte anzubieten, die diejenigen ergänzen, die ein aktives Leben führen. Unser Ziel ist es, Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, die mit vielen Funktionen ausgestattet sind und gleichzeitig unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren persönlichen Stil auszudrücken. Dank eines leidenschaftlichen Teams mit einer Kultur, in der es darum geht, immer etwas zu erreichen, sind wir in den letzten sechs Jahren um über 1900% gewachsen und haben ehrgeizige Pläne für das kommende Jahrzehnt“.
Zur Feier ihres 10-jährigen Bestehens hat Urbanista zehn Influencer aus zehn Städten auf der ganzen Welt aufgerufen, individuell kuratierte City Guides zu erstellen. Zudem erscheint das Modell London am 19. Oktober in Burgundy Red – farblich perfekt passend zur Herbst-Winter-Saison.
Quelle: Pressemitteilung Urbanista vom 07.10.2020
-
Drei neue Kopfhörer für noch mehr Musikgenuss: JBL ergänzt LIVE-Serie
-
Kabellos und leistungsstark: Entfesselter Sound mit dem JBL LIVE 300TWS
-
Mit Padmates Bluetooth-Ohrhörern PaMuScroll Freiheit genießen und Stil zeigen
-
Technaxx erweitert sein Kopfhörerangebot mit dem In-Ear-Kopfhörer BT-X52
-
Spitzenklang in edlem Design: die neuen DX-In-Ears von Beyerdynamic