lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Mit der Aktion „Ambilight Campus“ gehen Fußball-Träume in Erfüllung. Jedenfalls für diejenigen, die davon träumen, einmal professionell bei einem Top-Verein, wie dem FC Barcelona trainieren zu dürfen und an einem internationalen Turnier teilnehmen zu können.

Mit Glück und Können kicken sich Fußball-Spielerinnen und Spieler in eines von sechs Teams, die zum Länderturnier reisen

Dabei ist es einfach, dabei zu sein. Jede Käuferin und jeder Käufer eines Philips Ambilight TVs im Zeitraum Februar bis April 2024 darf einen Mann (Mindestalter 18 Jahre) und eine Frau (Mindestalter 16 Jahre) nominieren. Hier spielt es keine Rolle, ob es sich etwa um eine begabte Jungfußballerin des örtlichen Fußballclubs handelt oder um den gereiften Fußball-Fan, der schon immer mal gesichtet werden wollte.

Mit etwas Glück geht es dann zu einem der Camps, die im Mai und Juni 2024 stattfinden. In Deutschland, Österreich und der Schweiz können insgesamt 400 Gewinnerinnen und Gewinner an den Sichtungscamps teilnehmen. Diese werden von renommierten Coaches, wie beispielsweise Hans Sarpei, geleitet und finden an verschiedenen Orten statt – wie dem Ahorn Camp Sportpark von Eintracht Frankfurt, der Generali-Arena (Wien) und dem Stadion Wankdorf (Bern).

Jeweils 15 männliche und 15 weibliche Talente aus den drei Ländern (90 insgesamt) reisen dann Ende Juni nach Spanien, wo sie zwei Tage unter den Augen der Scouts vom FC Barcelona ein volles Trainingsprogramm absolvieren und internationale Profifußball-Luft schnuppern. Der Abschluss ist ein Länderturnier im aktuellen Stadion des FC Barcelona.

Quelle: Pressemitteilung Philips vom 01.02.2024

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt