lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland bringt Sony mit den neuen BRAVIA TV-Modellen der Serien 7, 8 und 9 Stadionatmosphäre direkt ins Wohnzimmer oder auf die heimische Terrasse. Das Flaggschiffmodell BRAVIA 9 punktet als bislang hellster 4K-Fernseher von Sony und überzeugt mit tiefen Schwarzwerten, überragendem Kontrast und natürlichen Farben. Mithilfe modernster Mini-LED Technologie bestechen BRAVIA 7 und 9 mit einer detailgetreuen Wiedergabe von Aufnahmen im hellsten Tageslicht mit minimaler Reflexion. So genießen Nutzer*innen auch bei Live-Sport, der tagsüber übertragen wird, eine perfekte Bildqualität. Beim BRAVIA 9 sorgt X-Wide-Angle außerdem dafür, dass Bilder auch aus einem seitlichen Blickwinkel so aussehen, als würde man mittig vor dem Fernseher sitzen – perfekt, um Fußballspiele gemeinsam mit Freunden und Familie zu verfolgen. Die innovative Voice-Zoom-Funktion der neuen BRAVIA Modelle rundet das Stadionerlebnis ab, in dem sie dafür sorgt, dass Kommentator*innen-Stimmen stets klar und deutlich hörbar sind. Damit machen die neuen Geräte jede EM-Party, aber natürlich auch die Samstagnachmittags-Konferenz in der Bundesliga und weitere Sporthighlights zu einem echten Live-Erlebnis in den heimischen vier Wänden.

Die BRAVIA Modelle der Serien 7, 8 und 9 können seit Ende April vorbestellt werden und bestechen durch höchste Helligkeitswerte, umfassendes Farbvolumen, klare Schattendetails und immersiven Sound – für ein atemberaubendes Live-Sport-Erlebnis.

Die Modelle von BRAVIA 7 sind bereits ab dem 27. Mai und damit pünktlich zum Auftaktspiel der Europameisterschaft verfügbar. BRAVIA 9 und BRAVIA 8 folgen dann im Laufe des Juni.

Sony BRAVIA 8

Bildqualität in Topform – perfekt für Live-Sport

High Peak Luminance: Mit einer höheren Leuchtdichte als je zuvor können die BRAVIA Fernseher auch Bilder detailgetreu wiedergeben, die in hellstem Tageslicht aufgenommen wurden – wie beispielsweise ein Fußballfeld im prallen Sonnenlicht.

X-Anti Reflection und X-Wide Angle: Mit X-Anti Reflection sind Bilder klarer und enthalten weniger Reflexionen und Blendungen durch Sonnen- oder Lampenlicht, sodass auch reine Schwarztöne in der Helligkeit erkennbar sind und Zuschauer*innen klare Bilder ohne Ablenkung genießen können. X-Wide Angle sorgt dafür, dass das Bild auch von seitlichen Positionen optimal zu sehen ist und alle Gäste der heimischen Watchparty die Live-Übertragung in überragender Bildqualität genießen können.

Optimale Klangqualität für Gänsehautstimmung auf dem Sofa

Acoustic Multi-Audio+: Die neuen BRAVIA 9 Fernseher verfügen über Acoustic Multi-Audio+ und sind die weltweit ersten mit Beam-Hochtönern am oberen Geräterand und Frame-Hochtönern an den Seiten, um atemberaubenden Surround-Sound zu liefern. Jeder Ton kommt damit genau von der richtigen Stelle und sorgt für eine Geräuschkulisse wie im Stadion

Voice Zoom 35: Der neue Voice Zoom 3 von Sony erkennt menschliche Stimmen, wie etwa den Spielkommentar, mithilfe von KI-Algorithmen und verstärkt oder reduziert deren Lautstärke, sodass sie stets laut und deutlich zu hören sind. Die Funktion harmoniert bestens mit den neuen BRAVIA Theatre Heimkinoprodukten wie der BRAVIA Theatre Bar 8 und 9.

Sony BRAVIA 9 Fernseher

Nach dem Spiel ist vor dem Film- oder Serienhighlight

BRAVIA ist mit Studio-Calibrated-Modi ausgestattet, um automatisch zu erkennen, welche Inhalte aktuell wiedergegeben werden. Beim Prime Video Calibrated Mode gibt es nun erstmals auch einen Kalibrierungsmodus für Live-Sportübertragungen. Weitere Modi erlauben die perfekte Anpassung an Filme oder Serien von Amazon Prime und Netflix und machen so das Entertainment-Erlebnis mit den neuen BRAVIA Modellen perfekt. Inhalte landen exakt so auf dem Bildschirm der Nutzer*innen, wie es von Filmschaffenden und Produzent*innen vorgesehen ist.

Sony BRAVIA TV und Soundbar Cashback Kampagne 2024

Passend zum Launch der neuen BRAVIA Modelle und pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft startet Sony ab dem 20.05.2024 und bis zum 11.08.2024 eine Cashback Aktion für die neuen BRAVIA TV Modelle und BRAVIA Theatre Soundbars, bei der sich Kund*innen bis zu 1.550 Euro Cashback sichern können. Beim Kauf eines BRAVIA TV Modells bei teilnehmenden Händler*innen innerhalb des Aktionszeitraumes erhalten Kund*innen nach der Produktregistrierung einen entsprechenden Cashback-Betrag je Produkt erstattet. Beim zusätzlichen Kauf einer BRAVIA Theatre Bar 8 oder 9 können Käufer*innen ihren Cashback-Betrag sogar verdoppeln. Die Produktregistrierung kann frühestens ab vier Wochen nach dem Kauf der Geräte und spätestens bis zum 31.10.2024 erfolgen. Darüber hinaus läuft bereits seit dem 17. April und noch bis 30. September eine Cashback-Aktion nur für Sony Soundbars und Soundbar-Zubehör. Mindestens vier Wochen vor bis spätestens acht Wochen nach dem Kauf eines Aktionsgeräts können Kund*innen das Produkt auf der Aktionsseite registrieren und haben die Möglichkeit, sich bis zu 550 Euro Cashback, insgesamt somit bis zu 1.550 Euro, zu sichern.

Quelle: Pressemitteilung Sony vom 17.05.2024

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt