lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

XGIMI stellt seinen neusten Projektor MoGo 3 Pro vor. Mit dem MoGo 3 Pro strebt das Unternehmen danach, Home-Entertainment und das mobile Kinoerlebnis im Freien zu verändern. Der neue portable Projektor bietet ein unvergleichliches Seherlebnis dank vielseitiger Funktionen.

MoGo 3 Pro | Quelle: XGIMI

Design, Funktion und Tragbarkeit in Einem

Der Projektor to go: Der MoGo 3 Pro misst in etwa die Höhe eines Starbucks Venti Kaffeebechers. Mit nur 1,1 Kilogramm Gewicht ist der MoGo 3 Pro leicht und kompakt. Seine intelligenten Funktionen werden mit kinoreifem Bild und Sound kombiniert. Dank seines USB-Typ-C-Anschlusses kann er über eine Powerbank (mindestens 65 W) mit Strom versorgt werden. Ob für einen Filmabend im Freien oder unterwegs für eine Präsentation, der MoGo 3 Pro ist flexibel einsetzbar. Zudem ist er der erste GoogleTV-Projektor von XGIMI und bietet neben einer Vielzahl anderer beliebter Streaming-Channels auch die native Netflix-App.

Hochwertiges Bild kombiniert mit fesselndem Audio

Der MoGo 3 Pro verfügt über eine hochwertige LED-Lichtquelle mit einer Helligkeit von 450 ISO-Lumen, die für lebendige und klare Bilder sorgt. Mit einer Auflösung von 1080p und der Möglichkeit, Inhalte bis zu einer Größe von 120 Zoll zu projizieren, verwandelt der MoGo 3 Pro jede Umgebung in einen Kinosaal, egal ob zuhause oder im Freien. Die vielseitige Nutzung wird durch die integrierte, versteckte Halterung unterstützt. So lässt sich der Projektor um 130 Grad neigen und dadurch an jedes Setting anpassen.

Für satten, fesselnden Klang sorgen die eingebauten 2x 5W Harman/Kardon Lautsprecher. Die Zylinderform des MoGo 3 Pro ermöglicht 360-Grad-Surround-Sound und hebt das Seh- und Hörerlebnis auf ein erstaunliches neues Niveau trotz kompakter Maße. So wird er auch auf Partys zu einem beliebten Hingucker, denn der „Ambient Light Mode“ verwandelt den Projektor in einen Bluetooth-Lautsprecher. Der Gastgeber verbindet ihn mit dem Smartphone und bietet seinen Gästen damit eine entspannte Atmosphäre.

MoGo 3 Pro ausgeklappt | Quelle: XGIMI

Zubehör: Kreativ, leistungsstark und elegant

Nachdem der MoGo 3 Pro bereits vorab die EISA-Auszeichnung 2024 als „Best Portable Projector“ erhalten hat, stellt XGIMI auf der IFA zudem drei innovative Zubehörteile vor: einen kreativen optischen Filter, mit dem Nutzer durch die XGIMI Wall-Anwendung verschiedene kreative Atmosphären schaffen können; den PowerBase Stand, einen portablen 2-in-1-Standfuß, der mit seinem eingebauten Akku (bis zu 2,5 Stunden Stromversorgung) auch als Ladegerät dient; und eine elegante Tragetasche für einfachen Transport und Schutz.

Problemlose Einrichtung mit Intelligent Screen Adaption 2.0

Die Einrichtung des Projektors ist dank der fortschrittlichen Bildkorrekturtechnologie ISA 2.0 von XGIMI ein Kinderspiel. Dieses System korrigiert automatisch Trapezverzerrungen, setzt den Autofokus, weicht Unebenheiten aus, schützt das Auge und richtet das Bild perfekt auf die Leinwand aus, so dass eine problemlose Einrichtung jedes Mal gewährleistet ist.

Verfügbarkeit und Preisgestaltung

Der MoGo 3 Pro wird ab dem 6. September 2024 auf XGIMI.de, Amazon und bei weiteren autorisierten Händlern zum Preis von 499 Euro erhältlich sein. Der Projektor wird auch als Paketangebot mit dem exklusiven PowerBase Stand zu einem attraktiven Preis von 579 Euro erhältlich sein. Alle Zubehörteile sind auch einzeln erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung Xgimi vom 06.09.2024

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt