lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Videospiele sind beliebt wie nie zuvor. Immer mehr Nutzer verbringen Umfragen zur Folge im Schnitt wöchentlich bis zu sieben Stunden mehr an ihren Geräten als noch 2020. Gerade in langen Gamingsessions ist ein bequemer Stuhl wichtig, weshalb uRage den „Guardian 300“ entwickelt hat.

Gaming-Stuhl „Guardian 300“ von uRage.

Seine gepolsterten Nacken- und Lendenkissen ermöglichen bequemes Sitzen über mehrerer Stunden hinweg. Um den meisten Alterstufen gerecht zu werden, lässt sich die Höhe zwischen 119 und 129 Zentimeter stufenlos variieren, die einstellbare Rückenlehne passt sich der persönlichen Ergonomie und Vorlieben an. Ein Neigungswinkel bis zu 120 Grad sorgt für ein entspanntes Eintauchen in die Spielewelten. Dank der flexibel in alle Richtungen verstellbaren 3D- Armlehnen, bietet der „Guardian 300“ eine ergonomische Ausrichtung der Auflagefläche, um die Peripheriegeräte zu erreichen. Neben diesen optischen Details punktet der Stuhl bei der baulichen Ausstattung mit einem stabilen Nylondrehkreuz mit 60 Millimeter Hartbodenrollen für schonendes Gleiten über Parkett oder Laminat. Die integrierte Gasfeder imponiert mit einer Traglast von bis zu 150 Kilogramm.

Ein Neigungswinkel bis zu 120 Grad sorgt für ein entspanntes Eintauchen in die Spielewelten.

Im Fachhandel ist der Gaming-Stuhl „Guardian 300“ von uRage für knappe 280 Euro erhältlich.

Dank der flexibel in alle Richtungen verstellbaren 3D- Armlehnen, bietet der „Guardian 300“ eine ergonomische Ausrichtung der Auflagefläche, um die Peripheriegeräte zu erreichen.

Quelle: Pressemitteilung uRage/Hama von März 2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt