lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Der neue HDTV-Satellitenreceiver Fuba ODS 200 bietet für unter 60 Euro Extras wie USB-Multimedia-Player, 5.1 Surround-Sound, Heimnetzwerkanbindung über einen optionalen WLAN-Stick, Internetradio und Bedienung via App.

Bei der Entwicklung  des Fuba ODS 200 standen die einfache Installation sowie eine gute Bildqualität zum attraktiven Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund.

Bei der Entwicklung des Fuba ODS 200 standen die einfache Installation sowie eine gute Bildqualität zum attraktiven Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund.

 

 

Fuba, die deutsche Traditionsmarke für Empfangs- und Netzwerktechnik, stellt ihren neuen HDTV-Satellitenreceiver Fuba ODS 200 vor. Bei seiner Entwicklung standen die einfache Installation sowie eine gute Bildqualität zum attraktiven Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund. So bietet der Multimedia-Receiver zu einer UVP von 59,90 Euro, neben den gängigen Funktionen wie EPI (Electronic Programme Info) oder Kindersicherung, auch einen USB-Mediaplayer zur Wiedergabe von Musik, Fotos oder Videos via Stick oder Festplatte. Mit dem optionalen Fuba-WLAN-Stick „Fuba FWS 100“, der zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 14,90 Euro erhältlich ist, kann der Multimedia-Receiver in das Heimnetzwerk eingebunden werden. Im Webportal steht dann auch Online-Content wie Wettervorhersage, Nachrichten oder Internetradio zur Verfügung.

 

Die ergonomische Fernbedienung mit intuitiven Tasten in unterschiedlichen Farben sorgt für einfachste Installation und Steuerung. Zum Bedienkonzept zählt auch eine App, die eine Navigation des „Fuba ODS 200“ über das Smartphone oder Tablet ermöglicht, wenn das Gerät mit dem optionalen WLAN-Stick ausgerüstet ist. Eine USB-Schnittstelle für externe Massenspeicher, wie USB-Stick oder -Festplatte, befinden sich jeweils rechts an der Geräte- sowie auf der Rückseite. So wird der HDTV-Receiver zum Mediaplayer, der Musik-, Foto- oder Video-Dateien abspielt. Auch für Firmware-Updates können die USB-Ports genutzt werden.

Neben den beiden USB-Anschlüssen stehen ein Digitaler Audioausgang (S/PDIF) für 5.1 Surround-Sound, eine HDMI-Schnittstelle für die Verbindung zum Full-HD-TV und ein LNB-Eingang (F-Buchse) für den Anschluss des Antennenkabels bereit. Der „Fuba ODS 200“ kann Dolby Digital (AC3) empfangen und ausgeben. Im Lieferumfang sind der HDTV-Satellitenreceiver, eine Fernbedienung mit Batterie und eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache enthalten.

 

 

www.fuba.de

Quelle: Fuba-Pressemeldung vom 30. Oktober 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt