lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Bereit für die nächste Generation: Alle im Jahr 2015 ausgelieferten Acer-Geräte, die mit Windows 7 oder Windows 8.1 betrieben werden, sind für das Update ab dem 29. Juli auf Windows 10 geeignet. „Wir haben unser gesamtes Produktportfolio für Windows 10 optimiert, sodass wir unseren Kunden den Mehrwert des neuen Betriebssystems über alle Formfaktoren hinweg bieten können“, erklärt Wilfried Thom, Region Manager Central Europe bei Acer. „Kunden, die sich 2015 einen Acer Windows PC gekauft haben oder anschaffen möchten, können reibungslos auf Windows 10 umsteigen.“

Alle aktuellen Acer-Produkte mit Windows 7 oder Windows 8.1 sind bereit für Update auf Windows 10.

Alle aktuellen Acer-Produkte mit Windows 7 oder Windows 8.1 sind bereit für Update auf Windows 10.

 

 

Viele Acer Notebooks für Privat- und Geschäftskunden wurden zudem für Skype for Business zertifiziert.(2) Software und Hardware wurden in den Geräten speziell aufeinander abgestimmt sowie strengen Tests und Qualitätskontrollmaßnahmen unterzogen, um eine störungsfreie Aufnahme und Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Besonders bei Störgeräuschen im Hintergrund hilft die eingebaute Acer Purified.Voice-Technologie: Sie blendet beispielsweise Staubsaugergeräusche effektiv aus und schneidet im Labortest bis zu 1,5 mal besser ab als Geräte ohne Purified.Voice und Skype-Zertifizierung.(3) Davon profitiert auch die sprachgesteuerte Windows-10-Assistenzfunktion Cortana.

Für eine einheitliche Benutzererfahrung hat Acer in Notebooks aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich weitgehend Precision Touchpads (PTP) verbaut: Dadurch funktionieren Windows 10 Touchscreen-Gesten ohne zusätzliche Treiberinstallation auch auf dem Touchpad. Eine höhere Auflösung der Touchpads sorgt dabei für die nötige Präzision, während die Palm-Rejection-Technologie unabsichtliche Berührungen und Klicks vermeidet.

„Acer liefert in seinem Windows-Portfolio immer wieder neue Innovationen“, unterstreicht Peter Han, Vice-President für OEM Marketing bei Microsoft. „Von mit Windows 10 betriebenen Geräten bis hin zu Windows-unterstützenden Accessoires wie Wearables sorgt das für eine fantastische Nutzererfahrung aus einem Guss.“

 

 

www.acer.de

Quelle: Acer-Pressemeldung vom 14. Juli 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt