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Ein kompetentes Team von Service-Mitarbeitern am Firmensitz im Herzen Berlins berät Kunden fachkundig und stellt individuelle Produkt-Pakete zusammen, die im Online-Shop nicht erhältlich sind.

Alle Mitarbeiter des Beratungsteams bringen persönliche Leidenschaft für die Themen Musik und Heimkino mit.

 

Die Teufel Kunden-Hotline steht von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und am Wochenende von 9:30 bis 18 Uhr mit sachkundiger, praxisnaher Beratung und individuellen Produkt-Konfigurationen zur Verfügung. Das Service-Team verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen durch regelmäßige Produktschulungen und direkten Kontakt zu allen Fachabteilungen.

 

Alle Fakten in Kürze:
– Lautsprecher Teufel unterhält eigenes Service- und Beratungsteam am Standort Berlin
– Teufel Service-Mitarbeiter beraten Kunden und stellen individuelle Lösungen zusammen
– Hohe Fachkenntnis durch regelmäßige Produktschulungen und direkten Kontakt zu allen Fachabteilungen
– Individuelle Produktkombinationen mit Bestpreis-Garantie, die im Web-Shop nicht erhältlich sind
– Umfassende Beratung zu Produkten, Aufstellung, passendem Zubehör und vielem mehr
– Individuelle Produktvorführungen im Flagshipstore in Berlin

 

Individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse
„Unser oberstes Ziel bei der Produktberatung ist immer das gleiche: für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden. Oft heißt das aber auch, individuelle Angebote zu erarbeiten“, erklärt Tim von Gimborn, General Manager Customer Services. Das Spezialisten-Team von Lautsprecher Teufel steht am Firmensitz in Berlin bereit, um selbst ausgefallene Kundenwünsche zu erfüllen – persönlich am Telefon, per E-Mail und in Kürze (voraussichtlich ab Sommer 2017) zusätzlich per Chat. Das Heimkino-Set LT 4 mit vier kurzen Säulen ist zum Beispiel auf der Webseite nicht erhältlich, der Kundenservice kann diese Kombination jedoch anbieten, genauso wie neue Zusammenstellungen von Lautsprechern aus unterschiedlichen Baureihen. So beispielsweise ein Definion 3 Surround mit Dipolen aus der Serie Theater 6 statt den Regallautsprechern Definion 3S. Oft werden auch unterschiedliche Farbvarianten gewünscht, zum Beispiel ein weißes Lautsprecher-Set mit schwarzem Subwoofer. Darf es etwas mehr sein? Ein Kunde hat zum THX-Flaggschiff-Produkt System 10 einen zweiten Subwoofer bestellt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kunde keine unmittelbaren Nachbarn hat. Bei allen individuellen Zusammenstellungen gilt das „Bester Preis“-Prinzip. Werden einzelne Komponenten in einem Set getauscht, werden die jeweiligen Einzelpreise verrechnet. So bleibt der Preisvorteil gegenüber dem Kauf von Einzelkomponenten erhalten. „Ganz generell können wir alle Produkte frei kombinieren, die wir auch in einzelnen Verpackungen haben“, erläutert Tim von Gimborn. „Oft haben wir aber auch Einzelstücke oder günstige B-Ware. Wenn ein Kunde auf der Webseite nicht findet, was er sucht, sollte er immer bei uns nachfragen – wir suchen eine Lösung und finden sie meistens auch!“ Auf Wunsch bietet Lautsprecher Teufel bundesweit einen Aufstell- und Einrichtungsservice für alle Heimkinosysteme an. Zum günstigen Festpreis stellen die Heimkino-Spezialisten alle Komponenten auf, schließen sie an, messen das System ein und geben eine ausführliche Einweisung.

 

Beratung mit Audio-Begeisterung und TÜV-Siegel
Alle Mitarbeiter des Beratungsteams bringen persönliche Leidenschaft für die Themen Musik und Heimkino mit. Regelmäßige und praktische Produktschulungen im Flagshipstore sorgen dafür, dass die Berater stets auf dem neuesten Stand sind. „Viele Kunden haben schon ein Produkt im Sinn, wenn sie bei uns anrufen, sind sich aber unsicher, ob ihre Wahl richtig ist. Meine Kollegen aus dem Service helfen dann, anhand der Ansprüche und Raumgröße die optimale Lösung zu finden. Oft werden unsere Systeme unterschätzt und wir raten dann zu einem kleineren Lautsprecher-Set. Uns ist ein zufriedener Kunde wichtiger, als der zusätzliche Umsatz mit einem teureren Produkt. Die große Anzahl wiederkehrender Käufer bestätigt uns in dieser Herangehensweise“, stellt Tim von Gimborn fest. Der Teufel-Service wurde vom TÜV Saarland getestet und im November 2016 mit der Note 1,6 beurteilt.

 

Mit eigenen Ohren hören
Der telefonische Service von Teufel ist von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr erreichbar, am Wochenende steht das Beratungsteam zwischen 9:30 und 18 Uhr den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch buchen die Berater eine individuelle und selbstverständlich kostenlose Live-Beratung im Flagshipstore im Herzen Berlins. Die Sound-Experten im Flagshipstore bauen bei einer Voranmeldung genau die Systeme auf, für die sich der Kunde interessiert. Selbstverständlich können Kunden eigene CDs und Blu-rays mitbringen, um die Lautsprecher mit vertrautem Material Probe zu hören. Die Technik in den Vorführräumen erlaubt es, in der laufenden Wiedergaben zwischen diversen Lautsprechern zu wechseln.

 

www.teufel.de

Quelle: Presse-Meldung Teufel Juni 2017

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